Letterbraut Workshops

Erfahrungen & Bildergalerie

Lies hier, was meine Kursteilnehmerinnen über die Letterbraut Workshops berichten

Handlettering.Workshop.Frankfurt

“Vielen Dank für den wunderschönen Workshop!

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und mich auch sehr für mein neues Hobby inspiriert.

Du konntest alles sehr gut vermitteln und die Location war Spitzenklasse.

Ich kann dich einfach nur weiterempfehlen!”

Petra, Kursteilnehmerin Handlettering Workshop

“Ich bin mit einem strahlenden Lächeln aus deinem Kurs nach Hause gefahren. Das schön dekorierte Studio und die angenehme Atmosphäre haben sehr dazu beigetragen. Mit Fingerspitzengefühl hast du uns das Lettering nähergebracht und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Ich habe mich für deinen Kurs entschieden, weil ich dir schon länger auf Instagram folge und mir deine Bilder und Letterings so gut gefallen. Nachdem ich festgestellt habe, dass die Kurse ja ziemlich nahe bei mir stattfinden, wollte ich unbedingt von dir lernen.

Ziel für mich war es, die richtige Stifthaltung zu erlernen und schöne Buchstaben zu lettern. Ich hatte vorher schon einen Onlinekurs gebucht und bearbeitet, was aber nicht mit einem Livekurs zu vergleichen ist. Hier wird man doch besser angeleitet und kann speziell nach seinen Wünschen auch Fragen stellen. Du hast uns Kursbesuchern sehr geholfen und uns unterstützt und Hilfestellung gegeben, wenn es nötig war.

Im Kurs waren unter anderen die Stifte und das Papier, sowie der Handletteringguide zum Workshop enthalten. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis finde ich. Außerdem hast du uns noch mit Getränken und Naschereien verwöhnt. Die Coronabedingungen wurden super umgesetzt. Vielen Dank für den gelungenen Abend.”

Ulrike, Kursteilnehmerin Handlettering Workshop

Workshop.Handlettering.Frankfurt
Workshop.Seligenstadt.Handlettering

“Wenn man einen Workshop von Katha besucht, dann ist es wie ein kleiner Familienbesuch. Ihre herzliche und ruhige Art geben einem ein gutes Gefühl.

Als Anfänger ist man bei Katha in guten Händen. Sie erklärt ausführlich die Stifthaltung, gibt Tipps und Tricks zu den einzelnen Buchstaben und gibt immer wieder Hilfestellung bei Fragen oder anfänglichen Kämpfen mit Stift, Papier und Umsetzung.

Wer die Möglichkeit hat einen Workshop zu besuchen oder einen Workshop verschenken möchte, ist bei Katha an der richtigen Adresse. Dies war nicht mein letzter Besuch!”

Tessa, Kursteilnehmerin Handlettering Workshop

“Ich habe den Kurs bei Katha zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Meine Erwartungen waren einen schönen Abend zu haben, dabei kreativ zu werden und etwas zu lernen. Alle Erwartung wurden mehr als erfüllt!

Katha hat, mit viel Liebe zum Detail, viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt. Sie hat wunderbar verständlich erklärt und uns die Zeit gegeben die wir gebraucht haben.

Vielen Dank liebe Katha – sehr gerne wieder!”

Sandra, Kursteilnehmerin Handlettering Workshop

Seligenstadt.Handlettering.Workshop
Workshops.Handlettering.Frankfurt

“Inspiriert von den tollen Letterings und Aquarellen auf Instagram auf @letterbraut  habe ich mich für den Workshop „Handlettering“ angemeldet. 

Mit Kathas offener entspannter Art war es für mich ein interessanter, lehrreicher und doch kurzweiliger Abend. Die schönen und einfallsreichen Vorlagen haben uns die ganze Zeit viel Freude bereitet. Ich freue mich auf weitere Workshops mit Katha und bin gespannt was mich dort erwartet.”

Antje (@antjesart), Kursteilnehmerin Handlettering Workshop