Happy Birthday!

Freebie: Geburtstagskarte mit Torte & Handlettering als Gratis Download

handlettering birthday card

Ich feiere Geburtstag!!! Und weil nicht nur das Geschenke bekommen Spaß macht, sondern vor allem auch das Verschenken, habe ich mir eine Überraschung für dich überlegt. Diese Geburtstagskarte mit dem „selbstgemachten“ Kuchen kannst du dir hier downloaden, ausdrucken und an eine liebe Person zum Geburtstag verschenken!

 

Suchst du weitere Inspiration für Geburtstagskarten?

Dann schau unbedingt bei meinen „Nie wieder Karten kaufen“ Workshops vorbei, bei denen wir originelle und individuelle Grußkarten für Geburtstage und andere Anlässe gestalten. Alle Termine – für Anfänger und Fortgeschrittene – findest du in meinem Workshop Kalender:

Hier gibt’s die Geburtstagskarte mit Torte und Handlettering zum Downloaden!

Tipp: Nutze ein mattes Fotopapier oder ein Druckerpapier mit hoher Grammatur, z.B. das DCP Clairefontaine Papier in der 250g Variante.

handlettering birthday card download

du kannst nicht genug bekommen?

Wenn du noch mehr Online Workshops entdecken möchtest, gelangst du hier zurück zur Übersicht!