Handlettering & Aquarell

Workshops

Aktuell finden alle meine Workshops Online statt. So kannst du dich bequem von überall aus einloggen und mit mir zusammen eine kreative Auszeit verbingen!

Online-Workshops Handlettering & Aquarellmalerei

Bei meinen Live Online-Workshops treffen wir uns virtuell in kleinen Gruppen zur gemeinsamen Kreativzeit. Du kannst ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen, meinen Anleitungen über deinen PC bzw. dein Handy/Tablet folgen und mir alle deine Fragen persönlich stellen!

Dabei ist es mir ganz wichtig, viel Praxis in die Workshops mit einzubinden. So kannst du das Gelernte direkt mit mir ausprobieren und wir setzen gemeinsam kleine Projekte um.

Ob Handlettering, Grußkartengestaltung oder Aquarellmotive, schau dir hier mein aktuelles Workshopangebot und alle verfügbaren Termine an:

Handlettering.Online.Workshop
Online.Workshops.Handlettering

Livestreams

Du möchtest einmal reinschnuppern, wie es ist, mit mir virtuell gemeinsam kreativ zu sein? Ich biete regelmäßig kostenlose Livestreams über Instagram oder YouTube an, bei denen wir in circa einer Stunde ein kleines Handlettering- oder Aquarell-Projekt umsetzen.

Die Aufzeichnung aller Livestreams findest du unter dem folgendem Link. Sobald neue Termine geplant sind, verkünde ich es hier sowie auf meinem Instagram Kanal.

Dir hat die Teilnahme am Livestream großen Spaß gemacht und du möchtest dich bedanken? Dann spendiere mir gerne einen Kaffee über meine virtuelle Kaffeekasse 🙂

Workshops vor Ort

- AKTUELL NICHT MÖGLICH -

Bei einem Workshop vor Ort kannst du im gemütlichen, kreativen Ambiente mal so richtig vom Alltag abschalten, dich mit Gleichgesinnten austauschen und mir alle deine Fragen persönlich stellen.

Ich schaue dir bei der kreativen Arbeit über die Schulter und gebe dir meine Tipps und Tricks mit an die Hand.

Außerdem gibt es – je nach Workshop – tolle Goodies für dich zum mit nach Hause nehmen, einen Testtisch zum Experimentieren, Sichtmappen, sowie etwas zu trinken und zu knabbern.

Workshop.Handlettering.Seligenstadt

Genau Der Richtige Workshop für dich!

„Ich hatte schon seit Längerem nach einer Möglichkeit gesucht, um meine Fähigkeiten im Hand- und Brushlettering weiter auszubauen. Kathas Workshop war dafür genau die richtige Lösung! In sehr persönlichem Ambiente hat sie uns neben einer soliden Grundlage jede Menge hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand gegeben. Dabei ist sie sehr individuell auf die Fragen und Wünsche jedes Einzelnen von uns eingegangen. Ich habe ganz viel gelernt und hatte dabei auch noch jede Menge Spaß! Danke für den großartigen Abend, liebe Katha, ich freue mich schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.“

Dina, Kursteilnehmerin Handlettering Workshop

Workshop.Seligenstadt.Handlettering
Handlettering.Workshop.Frankfurt
Workshops.Handlettering.Frankfurt