Workshops vor Ort

endlich wieder zum greifen nah!

Das lange Warten hat ein Ende: endlich gibt es wieder Workshops vor Ort! Alle geplanten Termine findest du hier.

Bist du auch mit am Start? Ich freue mich, wenn wir uns bald im Workshop sehen und kennenlernen!

Weihnachtskarten-Workshops
in München & Mainhausen (bei Frankfurt a.M.)

Für meinen neuen Weihnachtskarten-Workshop „Nie wieder Karten kaufen – Weihnachtswertstatt“ gibt es jetzt einmalig zwei Termine vor Ort, im Frau Hölle Studio in München (bereits ausgebucht) und in Mainhausen bei Frankfurt. Sei dabei, wenn wir einzigartige Weihnachtskarten gemeinsam vor Ort gestalten!

Vergangene Termine:

Sonntag, 18. September 2022
Mainhausen bei Frankfurt a.M.

In diesem Workshop, kombinieren wir Handlettering mit Aquarellmalerei und erstellen drei schöne und dekorative Werke für alle Grünpflanzenliebhaber. Für Material, Verpflegung und genügend Zeit zum persönlichen Austausch ist gesorgt!

Sonntag, 10. Juli 2022
Mainhausen bei Frankfurt a.M.

In diesem Workshop, dem ersten der seit langer Zeit vor Ort stattfindet, kombinieren wir Handlettering mit Aquarellmalerei und erstellen drei schöne und dekorative Werke für alle Grünpflanzenliebhaber. Für Material, Verpflegung und genügend Zeit zum persönlichen Austausch ist gesorgt!

Anfahrt zu weit? Zeit zu knapp? Nicht der richtige Termin?

Kein Problem, schau dir mein umfangreiches Angebot an Online-Workshops an, da ist bestimmt auch etwas für dich dabei: