#gemeinsameinsam Livestream

Frühlingsgrüsse mit aquarell

Freitag, 05. März 2021 von 20:00 – 21:00 Uhr

Aquarell.Handlettering.Livestream

Hurra, der Frühling steht vor der Tür!

Die ersten warmen Sonnenstrahlen erwecken die Natur um uns herum aus ihrem Winterschlaf und erfüllen auch uns mit neuer Freude und Energie. Für mich gibt es ja kaum etwas Schöneres im Frühling als die blühenden Magnolienbäume – ich bin total verliebt in diese zarten Blüten. Aus dem Grund habe ich sie auch als Motiv ausgewählt für unsere frühlingshafte Aquarell-Grußkarte, die wir zusammen im #gemeinsameinsam YouTube Livestream des Frau Hölle Studios gestalten werden.

MATERIALLISTE

  • Frau Hölle & Schmincke “Blooming Spring” Aquarellfarbkasten
  • Frau Hölle Kartenset Watercolor
  • KUM Pinsel Kleckse in Größe 6
  • Masking Tape
  • schwarzer Brush Pen (am besten wasserfest), z.B. Pentel Brush Sign Pen Pigment
  • Bleistift & Radiergummi
Skizze Gemeinsameinsam Letterbraut 05.03.2021

Du kannst gar nicht genug bekommen?

Suche weitere Workshoptermine, schau dir meine neuesten Blogbeiträge an oder kontaktiere mich direkt!