#gemeinsameinsam Livestream

erdbeer-blending mit den colors of the month Juni

Samstag, 12. Juni 2021 von 20:00 – 21:00 Uhr

Handlettering.Livestream.Frauhoelle

Das schmeckt nach SOMMER!

Es ist Erdbeer-Zeit, die wohl schönste Zeit im Jahr! Für mich zumindest, denn ich liebe die süßen kleinen Früchtchen morgens im Müsli, Mittags als Nachtisch, Nachmittags auf dem Kuchen und Abends im Cocktailglas 😉 Von Erdbeeren kann ich einfach nicht genug bekommen.

Deshalb habe ich an einer Technik getüftelt, wie du den Erdbeer-Look auf dein Lettering zaubern kannst. Wie genau das funktioniert, zeige ich dir in diesem Livestream für das @frauhoellestudio.

MATERIALLISTE

  • Frau Hölle Colors of the Month Set Juni (Inhalt: Karinmarker Red 209, Uniball Signo Broad Weiß, Sakura Gelly Roll Glaze Transparent, Tombow ABT Dual Brush Pens in 090 Lemon Cream und 126 Light Olive)
  • glattes Aquarellpapier, z.B. Hahnemühle Britannia hot pressed
  • Wassertankpinsel, z.B. Tombow (fein)
  • Schwarzer Fineliner, z.B. Sakura Pigma Micron 08 (optional)
  • Bleistift & Radiergummi (optional)
  • Küchenpapier
Handlettering.Livestream.Frauhoelle

Du kannst gar nicht genug bekommen?

Schau dir hier meine aktuellen Workshops an, von Handlettering bis Aquarellmalerei!