@letterbraut InstaGram Livestream

Weihnachtliche Schilder Illustrieren

Handlettering.Workshop.Letterbraut
Handlettering.Workshop.Livestream

Weihnachten steht vor der Tür und der Duft von Vanillekipferl, Lebkuchen und Co. erfüllt schon bald wieder die Luft – ich möchte euch auf die bevorstehende Weihnachtsbäckerei einstimmen und in einem @letterbraut Livestream am Donnerstag dem 19.11. um 20 Uhr mit euch dieses schöne Schild gestalten. Der Holzeffekt lässt sich garantiert ganz leicht umsetzen und macht auch noch richtig Spaß! Und wer weiß, vielleicht schmückt das weihnachtliche Schild ja schon bald eure eigene Küchentür?


MATERIALLISTE
  • Papier zum Blenden in A4, z.B. Canson Mix Media Imagine
  • Brush Pens in Braun, Rot und Grau, z.B. Tombow ABTs in den Farben No. 757, 856, 879, 992 und N75
  • Wassertankpinsel, z.B. Pentel Aquash
  • Wasserfester (!) Fineliner, z.B. Sakura Pigma Micron 08
  • Weißer Gelliner, z.B. Uniball Signo Broad
  • Glitzer Gelliner, z.B. Sakura Gelly Roll Stardust
  • Bleistift & Radiergummi
Letterbraut.Livestream.Skizze

Du kannst gar nicht genug bekommen?

Suche weitere Workshoptermine, schau dir meine neuesten Blogbeiträge an oder kontaktiere mich direkt!