Livestream mit FRau Hölle zur #Colorsofthemonthchallenge

blending mit den Tombow Irojiten Farbstiften

Mittwoch, 24. November 2021 von 20:00 – 21:00 Uhr

Handlettering Livestream Workshop

Frau Hölle und Letterbraut im Split-Screen!

Das gab es noch nie und ich freue mich schon sehr darauf, dir zusammen mit Tanja @frauhoelle im Instagram Livestream das Colors of the Month Set für November näher vorzustellen. Mit den darin enthaltenen Irojiten Farbstiften von Tombow erstellen wir ein schönes Blending, und zwar gleich in 2 Varianten.

Du hast dafür die Auswahl aus 2 Vorlagen, die wir dir zur Verfügung stellen. Oder mach einfach mit deiner eigenen Skizze und deinem eigenen Material mit. Hauptsache, wir verbringen einen schönen, kreativen Abend!

MATERIALLISTE

  • Frau Hölle Colors of the Month Set November (Inhalt: Tombow Irojiten in den Farben D04, D08, D10, D16, D20, DL7, LG3 und P18)
  • Clairefontaine Paint-On Block oder (farbiges) Papier
  • KUM Kleckse Spitzer
  • Bleistift & Radiergummi (optional)
  • Vorlage ausgedruckt auf DIN A4

Du kannst gar nicht genug bekommen?

Schau dir hier meine aktuellen Workshops an, von Handlettering bis Aquarellmalerei!